17
Jun
2006

John Butler Trio - Sunrise Over Sea

Zeit für gute Musik. "Come Together" kennt ja nun jeder. Hier ist John Butler´s Version, weil´s schön macht. Das letzte Album "sunrise over sea" vom John Butler Trio höre ich momentan rauf und runter.



Die Stimme klingt manchmal ein wenig nach Anthony Kiedis, der Sound zeugt vom können. Beschrieben wurde sie mir als Jack Johnson, nur ernsthaft. Na gut, dann finde ich das auch. Bei Jack Johnson stört mich eigentlich nur, das seine Stimme meistens so trottelig klingt, wie Ben Stiller aussieht. Das Problem habe ich allerdings erst, seit dem berühmten "Taylor"-Video.

Delling

Was ist bl0ß aus dem kleinen Jonathan Bauer geworden? Der kleine Mann, der von seinem Vater verlassen und dann von seiner Mutter beinahe alleine aufgezogen wurde muß sich nun mit den gemeinen Spitzen von Günther Netzer herumärgern, der die ARD-Studio-Herrschaft mit allen "fairen" Mitteln an sich reißen will. So hatte sich Jonathan dass nicht vorgestellt, ist er doch mit den Moralvorstellungen von Tony Micelli groß geworden. Ursprünglich wollte er Springreiter werden, darf aber wegen eines "Zwischenfalles", von dem hier nicht die Rede sein soll keinem Pferd näher als 100 Meter kommen. Seitdem nennt er sich auch Gerhard Delling und verdingt sich beim öffentlich rechtlichen Fernsehen als Sportmoderator, wie gesagt, mit dem unheimlichen Günther Netzer.


wtb1Dieses Foto stammt aus glücklichen Tagen, als die Familie noch zusammen hielt und die Pferde teil Jonathans Leben waren. Hier ist er als Kind mit Mutter Angela, Großmutter Mona, seinem Haushälter Tony nebst Tochter Samantha, die für Gerhard immer wie eine Schwester war und später wegen diverser Nacktfotos aus moralischen Gründen von der Familie verstossen wurde.

wdr_delling_gross




Als Kind war Delling schon sehr telegen. Doch jetzt, wo er als Profi beim Fernsehen arbeitet, ist seine Mimik einfach unschlagbar. Trotz Netzers andauerndem Psychoterror ist er von seiner Begeisterung für den ganz großen Sport nicht abzubringen.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
12
19
24
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland