3
Jul
2006

WM 06 - Fäustchen Frings

Thorsten Frings fällt morgen leider aus, laut Fifa-Beschluss. Angefixt von der Italienischen Presse ließ sich der Fußballrat der Weisen weder von Cruz selbst, noch von Frings davon überzeugen, das die beiden sich doch nur kurz unterhalten haben.
Die Bildzeitung hat dabei natürlich wieder das beste Bild herausgesucht und hübsch bearbeitet...

bild-5034589-frings-gross

Hier sind 10 Dinge, die Frings zu Cruz mit gestreckter Faust
gesagt haben könnte:
  1. Das hier ist mein Bereich
  2. Schau mal gerade nach, wieviel Tage der März hat
  3. Schau, ich hab deinen Ring verloren
  4. Ist das dein Kopf, oder hab ich einen Pickel am Finger?
  5. Wenn du Schmerzen hast, beiß einfach zu, das hilft
  6. Hier haste ´n Euro, hol mir mal ´nen Burger
  7. Biste heute schlecht rasiert?
  8. Michael hat gesagt, du stehst auf Fisten
  9. OK, hier haste deine Schnürsenkel wieder
  10. Hab ich ´n Rückfahrt-Ticket für dich
Wenn wir morgen so cool auftreten, wie Klinsi heute die Pressekonferenz gemeistert hat, würde ich den Italienern empfehlen schon mal die Sachen zu packen. Da können die SuperSalvatores sich dann gepflegt an Mama´s Busen ausheulen.

Ich habe AV

Durch die liebe Hifi-Abteilung schländernd, den Kopf gesenkt aufgrund des fehlenden Kundenandrangs um diese Jahreszeit, die von der Klimaanlage vergewaltigte Luft in mich saugend und in Gedanken verloren, was man alles so anstellen könnte bei dem Wetter (bei der Wärme werde ich ja immer so rattig), kommt ein junger Mann zu mir, schwitzend, keuchend und spricht mich zögerlich an, mit:
Ich habe AV.

Hier sind 10 Dinge, die mir spontan durch den Kopf geschossen sind:
  1. Da hätte ich nicht drauf gewettet
  2. Aktiv oder Passiv
  3. Und, haben sie schonmal den falschen Eingang erwischt?
  4. Und das hier mitten in unserem Laden
  5. Oh, und ich hatte sie schon in eine andere Schublade gesteckt
  6. Und wie lange schon?
  7. Passen sie mit dem Druck auf, sonst knallt ihnen hinten was durch
  8. Da muß man vorsichtig sein, da kann man sich ganz leicht was weg holen
  9. Wir sind ja in Deutschland, da können sie machen was sie wollen
  10. Das ist ´ne hervoragende Verhütungsmethode, zumindest unter Geschwistern
Was der junge Mann für ein Problem mit seiner Audio/Video-Anlage, auch bekannt als Heimkino-Set oder Surroundanlage hatte, habe ich schon wieder vergessen. Überhaupt vergesse ich schnell, in letzter Zeit. Nur die wichtigsten Sachen, die behalte ich natürlich.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
14
16
17
21
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland