13
Jul
2006

Comming to germany

Willkommen Herr und Frau Bush. Wir stellen kostenlos eine Hostess zur Verfügung, die ihnen die interessantesten Flecken Deutschlands näher bringen soll. Wir haben die Dame in den letzten zwei Wochen schön bei Laune gehalten, indem wir sie fast jedes Fußballspiel direkt im Stadion ansehen ließen. Seitdem ist sie richtig gut drauf.

Kennen sie Fußball, Herr Bush? Das ist mal ´ne Sportart, für die´s nichtmal einen Helm braucht. Für sie sind das vielleicht nur ein paar Muttersöhnchen mit Kniestrümpfen. Oder ein Frauensport. Aber sie sollen mal sehen wie das ist, wenn unsere Angie erstmal ihre Stollen blitzartig in ihr Knie gräbt, weil sie nicht über Guantanamo sprechen möchten.

Und über was noch? Hier sind zehn weitere Vorschläge für ein interessantes Gespräch:
  1. Warum sind Deutschländer Würstchen knackig wie Wiener
  2. Wer ist Tim Mälzer
  3. Welche Soße schmeckt besser zum Steak
  4. Wer zieht sein Bier schneller weg
  5. Wer hat die hübschere Schürze um
  6. Was ißt Laura Busch am liebsten
  7. Wieviele Spieler hat eine Fußballmannschaft
  8. Wie wird das Wetter morgen
  9. Wie wird das Wetter übermorgen
  10. Wo ist eigentlich der berühmte versoffene Busch-Nachwuchs
Umwelt-mäßig steht die USA ja auch ganz beschissen da, aber was interessiert uns das. Die sind ja ganz weit weg, wird auch der gute alte George sagen. Und hier ist auch nicht soviel Trubel wegen dem Irak-Krieg. Am Ende werden wir ihn gar nicht mehr los.

Kleinere Unstimmigkeiten hat es bei der Planung des Abends gegeben, doch jetzt ist alles in Butter: Während sich Angie und Laura um 18:00 Uhr Sex and the city ansehen, geht Mr. Präsident für ´ne halbe Stunde auf die Jagd nach den gefährlichen Rentnern, die verbotenerweise einfach aus den Fenstern ihrer anliegenden Wohnungen schauen. Sowas hält ihn bei Laune.
Schließlich verbringt er den Tag ja nicht mit Claudia Schiffer und Heidi Klum. Die Realität sieht schon etwas anderes aus, manchmal.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
14
16
17
21
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland