22
Jul
2006

Kaputt gehen

Was soll das gejammer. Jeden Sommer das gleiche mit uns. Ich kann uns nicht leiden, wie wir so in unserem eigenen Saft kochen. Und heulen. Die ganze Zeit. Auf der Straße, in den Büro´s, im Cafe. Die gefrässige Hitze hat uns alle in den Arsch gebissen. Und jetzt können wir nicht mehr drauf sitzen. Hier sind zehn Dinge, auf denen man ebenfalls nicht sitzen kann:
  1. Scherben
  2. Tannenzapfen
  3. Grobes Schmiergelpapier
  4. Seeteufel
  5. Kochender Teer
  6. Wolken
  7. Mausefallen
  8. Ameisenhaufen
  9. Kegel
  10. Eierpikser
Die Belanglosigkeit dieses Beitrags bitte ich mal wieder zu entschuldigen.

vom Geträume

Wie ich so einen halben Meter über meinem Bett schwebte um den gemeinen Hitzetot zu entgehen, bewegte sich etwas in meinem Flur. Ein süsser kleiner Schatten kam in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Nelly F, die völlig fertig neben mir in der Luft lag zuckte kurz und viel vor Schreck auf das Laken, auf die schon leicht angetrocknete Stelle. Der Schatten beruhigte sie, indem er ganz zaghaft ihre Füsse berührte. Nelly F entspannte langsam ihre Zehen und hauchte bald seufzend ihren Atem in die drückende Wärme des Zimmers.

Ich drehte mich schwebend auf die Seite und Stütze meinen Kopf mit der linken Hand. Aus dieser Position konnte ich das in Mondlicht getauchte Gesicht der sexy Avril L erkennen. Nelly F drehte sich zu mir und sagte: Das war ja eben soweit ganz nett, aber weißt du, ich bin bi.
OK, antwortete ich, während Avril L ihre Lippen mit beißenden Bewegungen über die glatten Oberschenkel der Nelly F gleiten ließ. Ich senkte meinen Körper langsam auf die Matratze und dachte jetzt oder nie...
Dann stand ich auf und ging Pinkeln.

Ich könnte die Nächte wirklich problemlos durchschlafen, trotz der Hitze. Aber durch das viele Getrinke muß ich dauern aus den Federn. Avril L und Nelly F sah ich nie wieder so vertraut miteinander.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
14
16
17
21
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland