31
Jul
2006

Das Duschen und das Wichsen (für su.)

Die Dusche ist der beste Ort zum Wichsen habe ich schon oft an verschiedenen Stellen gelesen und gehört. Zumindest hat man da keine Probleme mit der Entsorgung. Und man kann sich gleich die klebrigen Reste von seinem Koni schrubben. Geht warscheinlich leichter bei beschnittenen Wichsern.

Man muß natürlich berücksichtigen, dass nur Fantasievolle Menschen in der Lage sind, sich allein an einem Ort mit gefliesten Wänden an ihrem eigenen Körper zu verlustieren.
Ein gekachelter Ort? Mit einem großen Spiegel, wo ich mich selber betrachten kann? Ich glaube nicht, Jack.

Alleine das Stehen nervt mich. Ich will dabei nicht stehen. Die einzige Stellung die dabei in Frage kommt ist die liegende. Dieses langweilige Rumgestehe während man sich Lunte poliert führt doch zu nichts. Das warme Wasser ist sicherlich angenehm, aber man steht da, wie an einer Straßenecke und wenn man nicht gerade 14 ist, nimmt es durchaus ein wenig Zeit in Anspruch. Ich bin gegen das Wichsen unter der Dusche. Es dauert zu lange, es ist unbequem und wer es unbedingt nötig hat, der sollte es mal auf öffentlichen Klos versuchen. Die sind meistens auch gekachelt, aber hier kriegt man wenigstens mal Besuch.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
14
16
17
21
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland