15
Jul
2006

WG´s

WG´s sind eigentlich ganz toll. Vielleicht sogar eine art Therapie für Leute, die als Kind zu oft in den Keller gesperrt wurden. Wir Neurotiker haben damit allerdings so unsere Probleme.
Hier sind zehn Dinge, die man in einer WG ertragen muß:
  1. Es riecht in der ganzen Wohnung nach Grass
  2. In der Küche tummeln sich Menschen, vor denen du auf der Straße weglaufen würdest
  3. Während du Pinkelst, führst du mit der badenen Freundinn deines Mitbewohners ein Gespräch über Penisgröße
  4. Deine Lautsprecher stehen jeden Tag in einem anderen Raum
  5. Der Kühlschrank flüstert leise deinen Namen
  6. Die Miete ist zwar sehr klein, dafür seid ihr aber so viele, dass jeder glaubt er sei sein Zimmernachbar
  7. Eure Schuhe fabrizieren euren ganz persönlichen "zu Hause-Duft"
  8. Es kommt zu schweren Auseinandersetzungen zwischen den Leuten die ein Fenster in ihrem Zimmer haben, und den Fensterlosen
  9. Jemand schnüffelt an der Unterwäsche deiner Freundin
  10. Die coolsten Bewohner halten eine Drehtür als Eingang für eine glänzende Idee
Da wir Deutschen ja bekanntlich aussterben wg. zu doller Verhütung und anerzogener Selbstverherrlichung, ist die WG eine tolle Alternative zur Familie. Wenigstens muß man niemandem die Windeln wechseln. Nur Kotze aufwischen ist hin und wieder von Nöten.

Trackback URL:
https://joshuablog.twoday.net/stories/2350755/modTrackback

also ich bin ja sowas von froh, dass ich alleine wohne. für mich war das immer schon klar - eine wg kann ich nicht haben. dafür könnte ich dir hier jetzt mehr als deine 10 da oben aufzählen ;)

ich wohne auch alleine und das ist auch gut so. ich neige dazu schnell gehasst zu werden, wenn mir jemand auf die nerven geht.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
14
16
17
21
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland