18
Jul
2006

Foo Fighters - In Your Honor

Aufräumen wäre mal nicht schlecht. Seitdem ich mit einem neun Verstärker ausgerüstet bin, liegen hier überall CD´s in den Ecken, auf dem Tisch oder im Kühlschrank. Manchmal sind welche dabei, von denen ich völlig vergass, dass ich sie habe. Diese gehört allerdings nicht dazu:

CD´s von den FooFighters sind eigentlich immer hervorragend, aber als das Doppel-Album "In Your Honor" heraus kam, konnte man endlich wieder von erstklassiger Rockmusik sprechen, die auch in Erinnerung bleibt. Sie ist seltener geworden, aber Rock-Giganten wachsen halt nicht auf Bäumen. Mit dieser langjährigen Erfahrung im Musikbuisness und den verschiedenen Projekten, mit denen er zu tun hatte, konnte man von Dave Grohl wohl nichts anderes erwarten, würde der Großkotz sagen. Ich bin aber kein Großkotz und bin dankbar für jeden einzelnen Song auf auf den zwei Scheiben. Hier ist "Friend Of A Friend", das man auf der zweiten, ruhigeren CD finden kann. Performt von Mr. Grohl himself, der sich selbst auf seiner Gitarre begleitet. Schön, dass es jemand gefilmt hat.

Trackback URL:
https://joshuablog.twoday.net/stories/2369230/modTrackback

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
14
16
17
21
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland