Zombieparty

Heute ist Party bei uns. Da heisst es: Sei dabei... oder sei... ein Faules Ei. Ich bin dabei! Obwohl ich in der heissen Phase des Superumbaus vom Superfantastika gefehlt habe. Es wird vermutlich ein recht kurzer Abend, denn nachdem meine lieben Kollegen offensichtlich letzte Nacht bis ca. 2 Uhr gearbeitet haben und im Moment fleissig die tollen neuen Sachen an den Mann bringen, die wir heute hübsch beworben haben, kann ich mich heute Abend darauf einstellen, diverse Augenringe zu zählen.

Untypisch ist für mich, das ich nun zum dritten Male während meiner freien drei Wochen zu meinem Arbeitgeber schländere. Aber er gibt ja einen aus und irgendjemanden müssen sie die Umbaugeschichten der letzten eineinhalb Wochen ja erzählen. Außerdem bin ich sehr gespannt, was aus meiner Bretterbude, alias unser schönes neues Hifi-Studio geworden ist.

Bis dahin werde ich mir die Zeit vertreiben, mit zwei Büchern von Dava Sobel, die ich kürzlich erstanden habe und dieser hübschen Internetseite von Ernesto, die jeder, der Gitarre spielt unbedingt kennen sollte. Ich kenne sie erst seid gestern. Schande über mich...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland