2
Sep
2006

Du musst es nur zulassen!

Ich schreibe dies, in einem alkoholisierten Zustand. Ich komme gerade von einer NaviGAYtion und erfreue mich immer noch bester Gesundheit. Die ziemlich hübsche Barkeeperin war leider nicht für mich zugänglich, dafür wurde ich von dem netten jungen Herrn mit der weißen Kappe abgechecked. Auf der Tanzfläche allerdings hatte er sich dann doch einem anderen zugewandt. Ich hingegen hatte schwere Probleme mit einer Dame, die mir den ganzen Abend über erklärte, ich müsse mehr lachen. Was zur Folge hatte, das ich mich auf der Tanzfläche dämlich grinsend wie ein obszöner Elefant bewegte. Sie war nicht sehr angetan, glaube ich. Außerdem war ich bar jeder Kommunikationsfähigkeit, bei der lauten Musik. Das kam auch nicht besonders an. Naja. Ich sach mir dann immer: Die müffelt bestimmt.

Und dann kam sie... die Pissblockade. Da stehe ich nun in einer Reihe neben lauter schick aufgesteylten Supercuties und versuche dem Harndrang nachzukommen, doch es geschieht nichts. "Druff jeschissen", sagte auch einst Sido, als er nicht konnte und so packte ich wieder ein und ging. Aus der Toilette, aus dem ganzen Laden bis um die Ecke, wo ich ein nettes, kleines, asexuelles Gebüsch fand, an das ich keinerlei Erwartungen stellte. Lief Prima. Dann ging ich zurück und versuchte weiter vergeblich zu lächeln. Irgendwann tanzte ich dann mit einem Typen, der anderthalb Köpfe größer war als ich und mir zuflüsterte: Du musst es nur zulassen!
Und zum ersten mal bin ich froh, nach so einem Abend auf meinem Hintern zu sitzen und zu schreiben, anstatt andere Dinge zu tun. Guten Abend!

Trackback URL:
https://joshuablog.twoday.net/stories/2614030/modTrackback

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
26
29
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland