20
Sep
2006

I N F O R M A T I O N

Zugegebener Maßen, aufgrund fehlender Zeit und mangelnder Lust in der kurzen Freizeit der letzten Wochen mir großartige Kenntnisse über Webseiten-Layout & Co. anzueignen bleibts mit ein paar kleinen Veränderungen so, wie es ist. Ein Konzept ist für Eingeweihte oben rechts links zu erkennen. Wer neu ist, kommt schon irgendwie klar, hoffe ich.

Auf diesem Blog erleben sie den zusammengefassten Mikrokosmos aus dem beruflichen Leben des beinahe fiktiven Verkäufers Joshua Benjamin Barn kennen. Folgende Kategorien sollen Helfen, ein wenig Übersicht zu erhalten:

  • Hifi-Studio, Ed & Helga
    Manchmal brauchts halt jemanden, mit dem man sprechen kann. Zugegebener Maßen etwas aus der Art geschlagen. Aber wenigsten gibts auch meistens Musik
  • Immobile Hausierer
  • Kleine Anleitungen im Umgang mit den manchmal schwierigen Eigenarten der Verkäufer
  • Komische Vögel
  • Jeder Kunde hat ein Recht, hier aufzutauchen. Sofern er sich denn irgendwas denkwürdiges im Fantastika erlaubt hat.
  • Pausenraum - Die nackte Wahrheit
  • Jeder erlebt den Fantastika auf seine eigene Art und Weise. Und alle treffen sich im Pausenraum, um davon zu berichten. Fern ab von den Kunden, kann man hier auch mal ordentlich das Maul aufreissen oder sich spontan neue Regeln für uns alle einfallen lassen.

Doch ich bin noch nicht am Ende. Diverse Audioverköstigungen in Form von Podcasts sind bereits geplant und in irgendeiner Zukunft auf diesem Blog abrufbar.

Trackback URL:
http://joshuablog.twoday.net/stories/2699114/modTrackback

Haaaalllooo! So laaangsam wird das ja wieder was mit dir. Die Bezeichnung "immobile Hausierer" ist ja schon fast genial und ich ahne, dass sich das lange Warten gelohnt haben wird. Ich sehe zwar oben rechts kein Konzept, das klar erkennbar wäre, ich sehe nur links ein neu gestaltetes Fantastika-Logo, das mir sehr gut gefällt, auch wenn ich beim ersten Blick immer "Franziska" lese ...Erst wenn ich den Kopf drehe, vermag ich es zu lesen. Mag sein, dass das an meinen Augen liegt. Kann aber auch sein, dass das eine geplante Verwirraktion eines immobilen Hausierers ist um mir seine Ware anzudrehen. Solange es keine Bürsten sind, nur zu. Obwohl, wenn du sie verkaufst, würde ich, glaublich, zuschlagen. Also kaufen, meine ich ...

Himmel hilf, ich bin ein Trottel. Also nochmal für mich: Das -> ist rechts und das <- ist links. Es wird geändert. Denn das neue Konzept heißt: Fantastika. Und nicht nichts. Danke für´s Warten, liebe Moggadodde ;o)
su. (Gast) - 20:21

oh mann, gerade habe ich eine bestellung bei verlinkter and-you´re-done-stelle abgesendet...und jetzt diese empfehlung hier....leider kann ich nicht reinhören....ist sie recht (sorry für die wortwahl - ich weiss du bist ein "echter" fan) dudelig??
manchmal nervt mich diMeola nämlich schon, aber vielleicht wird es durch die mit-künstler weicher?

ansonsten muss ich mich hier erst mal wieder durchlesen....muss mich quasi erst mal wieder mit josh-spice anfixen....schliesslich und endlich mussten ich und hundermillionen andere erst WOCHENLANG entziehen.....

und wie war das mit der pulle secco für mich und´s mogga-le?
sollen wir dir dann eine live-übertragung unserer feier schicken?
na, ok....dafür ist meine geniale schwägerin dann zuständig....sie wird unseren rauschzustand schon ordentlich in wörter zu verpacken wissen....

glad, you´re back!
su.

Dudelig? Na, was soll´s. Hör dir das letzte Stück auf der Platte an, das ist von John McLaughlin (der Sekten-Verwöhnte) und sozusagen mein liebstes.
Mit ´ner Live-Übertragung von euch beiden wäre ich absolut einverstanden, wer weiß was dabei rauskommt, so nach ´ner Flasche secco. Die würde ich euch euch selbst spendieren lassen müssen, aus logistischen Gründen. Vielleicht erfindet ja mal jemand Internet mit direktem Alkohol-Transfer. Wie dieser Pay-Button auf einigen Seiten gibts dann den Alk-Button. Da wäre ich dann natürlich dabei...
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
26
29
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland