5
Apr
2006

Realitätsverweigerer

Es ist kalt. Immer noch. Ich habe nichts gegen Kälte, besitze ich doch eine schöne bequeme Jacke. Doch wie ich heute so durch die Gegend streife, erkenne ich den Frühlingswahn in den Augen der Leute. Sie waren leicht bekleidet, teilweise in T-Shirts, während sich mein Körper automatisch verkrampfte, als ich den ersten Schneeregen des Tages auf mich herab rieseln sah. Mein Atem flog mir um die Augen und ich machte, das ich schnell wieder nach Hause kam. Um mir die Leute in den T-Shirts vom Warmen aus anzusehen. Zack, die Heizung wieder an. Angenehm.

Wie entkommt man Robbie Williams?

Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, aber er geht mir sowas von auf die Nerven. Ich muß ihn mir ja nicht anhören. Einerseits. Andererseits würde ich auch ganz gerne mal wieder das Radio anschalten können ohne ständig den Sender wechseln zu müssen. Na gut, ich muß vielleicht etwas lockerer werden. Ich muß mich verbiegen. Ich muß lernen Robbie zu tollerieren.

Ich will aber auch überhaupt nichts über seine Person hören. Ich will nicht wissen, wie der Privat ist. Mir ist vollkommen wurscht, ob er denn nun Drogen nimmt, vor seinen Auftritten oder nicht. Ich möchte mich nicht von seinem Charme einlullen lassen, um dann erfreut festzustellen, dass unser Robbie eben auch noch ein netter Kerl zu sein scheint. Selbst gestandene Männer hören ihn gerne. Und mittlerweile nicht nur, weil er ein besonders schneller Dosenöffner ist. Die finden ihn tatsächlich gut. Naja, die Musik ist halt, wie sie sein muß, bei so einem Star. Einfach, Massenkompatibel, aber trotzdem für jedes noch so wenig musikalisch ausgeprägte Gehör emotional ansprechend. Oder gerade deswegen. Man muß sich eben gute Songwriter warm halten. Wie Madonna das auch macht.

Ich mag Frank Zappa. Da ist`s gar nicht so einfach die passende Dose zu finden. Aber wenn die erstmal geöffnet ist, geht mal richtig die Post ab. Ist eben so. Vergleichen kann man die beiden allerdings nicht. Der eine ist ein Komponist, der die amerikanischen Konservativen der 70er und 80er in den Wahnsinn trieb, der andere ist ein Image, über das man Lachen könnte, würde er nicht schon am lautesten über sich selber lachen. Hat auch irgendwo was tragisches. Das ist mal ein Image. Manche verstehen das nicht.

Aber die Robbie-Fans wissen bescheid. Gut für ihn. Und für seine Männlichen Fans, die ihn benutzen um ihre zögernde Eroberung doch noch in die Kiste zu kriegen. Mit Robbie klappts fast immer. Nicht bei jeder, vermute ich, aber der Schnitt ist ganz ordentlich.
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
15
17
23
25
29
30
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland