18
Aug
2006

Bose-Popanz

Die Arroganz hat Einzug gehalten, im Fantastika. Ursprünglich umher getragen in den Köpfen leitender Angestellter, versteckt vor Autoriäten und gefeiert vor Azubis und ähnliches Pack, bekommt sie nun eine eigene Lobby in Form von Bose. Hier werden sie sich alle treffen, die Penisneider-und innen, die Warmduscher, die Perlen des Proletariats und die Gehörlosen.

Bei Bose gehört die Arroganz zum Alltag. Selbst die 3 Bose-Mitarbeiter, die einen halben Tag brauchten, um ca. 8 qm Laminat zu verlegen (in Form eines Rechtecks) trugen ihre Nasen höher, als Kaiserin Ping von Pong. Und sie sind natürlich absolut überzeugt von ihrem Produkt. Sie lieben es. Sie reden mit ihm. Sie streicheln es. Einer hat, glaube ich, sogar mal kurz dran geleckt. Es ist halt Bose. Man kann nicht wiederstehen.

Es ist ein tolles Produkt. Es sieht soweit ganz gut aus, es ist gut verarbeitet und es hat haufenweise Spielereien, die man vermutlich gar nicht alle braucht. Die Frau freut sich, dass sie nichts von der Anlage sieht, der Herr freut sich, dass er was tolles zum spielen hat, wir lachen alle ganz freundlich und gehen beschwingt in den Feierabend.

So stelle ich mir die Arbeit mit Bose vor. Es wird ja dauernd nachgefragt. Alle wollen es. Alle sind sie süchtig nach Bose-Sound.
Diese schöne Bose-Ecke steht genau neben dem Hifi-Studio, welches übrigens zum Wochenende dann doch nicht fertig wurde, und ich sage vorraus, sie wird sich großer Beliebtheit erfreuen.

Ich freue mich diesen Bullshit verkaufen zu dürfen, denn ein Produkt was unbedingt alle haben wollen soll mir doch recht sein. Nur mit meiner ganz persönlichen Arroganz gegenüber Bose muss ich noch was machen. Ich versuche sie abzustellen. Zumindest beruflich.

Trackback URL:
http://joshuablog.twoday.net/stories/2548003/modTrackback

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland