31
Aug
2006

Geständnisse

Viele Menschen, so laß ich kürzlich, entblößen ihre Seele im Internet. Da mache ich mit. Hier sind zehn Dinge, die ich so vor keinem lebenden Menschen zugeben würde.
  1. Ich bin vollkommen disziplinlos
  2. Ich habe nur einen mittelgroßen Penis
  3. Ich bin zu schüchtern
  4. Ich bin zu anspruchslos
  5. Manchmal mag ich keine großen Brüste
  6. Ich find´ meinen Hintern super
  7. Mein Wellensittich, der vor einem Jahr gestorben ist, fehlt mir
  8. Ich kenne den Text vom Meat Loaf Album "Bat Out Of Hell" von 1977 komplett auswendig und ich weiß nichtmal warum
  9. Beim einzigen Telefonsex den ich jemals hatte, habe ich aus versehen die Wählscheibe besudelt
  10. Ich schieße Popel durchs Zimmer, wenn ich alleine bin
Ok, den echten Seelenstrip spare ich mir noch auf.

Trackback URL:
http://joshuablog.twoday.net/stories/2604122/modTrackback

su. (Gast) - 09:16

nein, nein, nein, josh....das waren ja nur sachen, die im grunde jeder macht....wenn du hier schon große ankündigungen über einen seelen-strip machst, dann bitte! tu´s....

Baby we can talk all night
But that ain't getting us nowhere
I told you everything I possibly can
There's nothing left inside of here

pah! meat loaf! ich kann die beegees auswendig.....und dolly partons "hard candy christmas"...oh gott....

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland