6
Mai
2006

Liebe Po-Freunde,

offensichtlich ist das Hinterteil nummer Eins der Republik immer noch in aller Munde. Als es hieß, ca. zwei Wochen ago, dass in einer Englischen Postille die Bäckchen von Frau Dr. M zu sehen seinen, schrieb ich, wie mein großes Vorbild F. J. W. ein paar Zeilen. Allerdings an das unfreiwillige Model, nicht an die Postille. Ich habe mich mittlerweile ein wenig gelöst von F. J. W., doch die Geister die ich rief lassen nicht locker. Das meist gesuchte auf diesem Blog: Der verdammte Hintern von Angela Merkel. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Der große Literat dieses Blogs verwies auf andere, die ebenfalls zu den Fotos der obengenannten etwas zu sagen hatten. Wer Fotos von nackten Hintern sehen möchte, dem sei zu empfehlen einfach seinen Links zu folgen (nach der Gratulation zum 80. der Queen) und schön weiter zu suchen. Jeder von diesen Freigeistern hat sich erlaubt, zu seinem Beitrag ein (oder sein eigenes) nacktes Hinterteil abzubilden. Bei mir hingegen werden sie leider nicht fündig.

Bringen sie doch einfach einen Spiegel an der Badezimmertür an, möglichst mit der Oberkante auf Hüfthöhe abschließend, für die Betrachtung ihres eigenen Allerwertesten. Oder bauen sie eine Kamera in die Unterseite ihres Klodeckels ein, gesteuert von einem Sensor, dann können sie sich auch noch an den Kehrseiten aller Familienmitglieder und deren und auch ihrer eigenen Gäste erfreuen.

Ach wissen sie was? Ich tu´s doch. Ich zeig ihnen was. Sie habens ja schon längst gesehen, sie Gierschlund. Das ist Kylie. sl3484 Ist mir lieber, als Frau Merkel. Aber sollte die sich irgendwann mal auf diese Weise präsentieren, ich würde nicht zögern und ein weiteres Bild von Kylie oder Avril oder sonst einem Schnuckelchen herzeigen. Da bin ich gar nicht so. Was interessiert die Leute eigentlich der Arsch meiner Kanzlerin?

Trackback URL:
https://joshuablog.twoday.net/stories/1923593/modTrackback

Der Popo polarisiert! Meine Meinung: Der Podex ist auf einem zu hohen Podest, wird eindeutig überbewertet und 99,9 % aller po-tenziellen Kandidaten könnten sowieso nicht telegen posieren und sehen gräßlicher aus, als die Polizei erlaubt. Und der Po eines Po-litikus sieht genauso aus wie der eines Polen, polygamen Polynesiers oder Pol Pot, der ja eh ein Arsch war. Der polyphone Popokult geht mir po- äh pausenlos auf die Eierstöcke ...

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 7 
 9 
13
15
18
22
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland