8
Jun
2006

Liebe Angela Merkel,

wie ich hörte sind Sie ein Ass im SMSen. Jetzt sind sie auch noch Podcasterin. Leider kann man sie nicht direkt kommentieren. Immerhin lassen sie sich per E-Mail ein paar Vorschläge und Anregungen gefallen.

Allerdings müssen sie dranbleiben, um immer schön auf dem neusten Stand zu sein. Podcasten ist warscheinlich bald schon wieder ein alter Hut, YouTube ist ja jetzt schon oll, da wiegt man sich vielleicht besser in Sicherheit mit dem guten alten Broadcast via Radio, wie ihr Kollege George Bush. Aber ich freue mich, dass sie den nächsten Schritt durchs Internet gewagt haben. Wie wäre es denn mal mit ´nem eigenen Blog? So´n richtig eigenes, nicht eins, dass von ihren Mitarbeitern beschrieben wird. Sie schreiben einfach selber über ihren Alltag, darüber was der Münte heute wieder für´n Stuss geredet hat, wem der Schäuble wieder "aus versehen" die Finger in die Speichen geklemmt hat, wie sehr sich Kurt Beck mal wieder am Mittags-Buffet übernahm, usw. Hin und wieder kommentieren sie bei Spreeblick oder Nerdcore um ihre eigene Leserschaft zu erweitern oder machen DailyShots von sich, um ihren Alterungsprozess noch genauer zu verfolgen. Man kann auch eigene Ideen einbringen.

Ich bin mir sicher Gerhard Schröder sitzt vor seinem PC und schaut sich ihren Podcast genau an. Doll Doris, wird er sagen, warum haben meine Leute das nicht mit mir gemacht? Gibt´s noch Bier? Aber was interessiert einen der Altkanzler? Ich freue mich eine Podcasterin zur Kanzlerin zu haben und wünsche ihnen, dass wir bei der WM eine gute Figur machen. Was passiert wohl, wenn diese übermächtige WM-Euphorie mit einem vorzeitigen Ausscheiden der Deutschen Mannschaft schlagartig beendet wird? Genau, gar nichts.

MFG

Josh

Krebsgeschwüre

Terroristenführer Sarkawis ist Tod. Ich habe noch nie von diesem Mann gehört. Schuld daran habe ich selber, denn ungebildeter Clown der ich bin, habe ich mir nicht die Mühe gemacht sämtliche Terroristenkarteien zu durchforsten. Jetzt ist es mal wieder an der Presse mich zu informieren wer dieser Mann war und wie ich mich fühlen soll. In diesem Fall glücklich. Bush freut sich auch. Und das, obwohl ich aus den Hollywood-Filmen immer gelernt habe, das der Gute sich niemals über den Tod eines anderen Menschen freut. Er nimmt ihn in kauf, aber er freut sich nicht darüber. Everything changes.

Sarkawis hätte auch Suflaki oder Karabenemsi heißen können. Ich hätt´s geglaubt. Und da ich gerade in hochmotivierter Glückstimmung auf die WM warte, freue ich mich natürlich um so mehr, wenn ich es denn soll. Ein Terroristenführer ist tot. Ich fürchte nur, es wird recht schnell einen Nachvolger heranwachsen, wie ein Krebsgeschwür. Hat eigentlich irgendein verrückter Doktor schon mal versucht, ein Krebsgeschwür mit einem anderen zu bekämpfen?
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
12
19
24
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland