26
Jun
2006

Der Bär ist tot! Es lebe der Bär!

Da wird der einfach erschossen. Der Problembär. Und der andere? Der schon etwas länger tot in den Regalen der Fan-Shop´s liegt? Der erwacht zu neuem Leben und findet sich in Gesellschaft tausender besoffener wieder, die sich mit ihm die Kotze aus den Mundwinkeln wischen. Da denn Prost...

Aerosmith - Draw The Line

Wieder von 1977, wie mein geliebtes "Now-Album von"The Tubes" erscheint heute, frisch auf diesem Blog eine Empfehlung für ein weiteres, fast 30 Jahre altes Album - von Aerosmith. Ich finde, bei denen muß man zwischen den Zeilen lesen, sprich: Zwischen den Hits hören. Da hört man doch glatt Sachen, die einem vielleicht als kleiner, putziger Teenie entgangen sind.



Das Stück "Kings and Queens", muß ich allerdings zugeben, ist mir zu aufgebläht. Auf sowas hat sich John Bon Jovi warscheinlich immer einen runtergeholt. Es sind also immer noch acht sehr gute Lieder auf der Platte die unbedingt gehört werden müssen, wenn man gute Rockmusik braucht. Abseits von den allseitsbekannten Chartstürmern werden Aerosmith plötzlich zu richtigen Menschen, die richtige Musik spielen können, ohne irgendwann zu langweilen.

Und das ist "Rats in the cellar", zwar nicht auf "Draw The Line" aber macht trotzdem Spass.

WM 06 - ein neuer Kaiser für Deutschland

Der Eine ist ein wichtiger Fußballfunktionär, der andere eine wichtiger argentinischer Moderator. Der eine pennt hin und wieder mal im Stadion ein, der andere hüpft wie ein kleiner Haariger Flummi auf und ab. Der eine saugt das weisse Zeug gerne mal durch die Nase, der andere lässt sein weisses Zeug gerne mal auf der ein oder anderen Weihnachtsfeier. Beide lieben den Fußball. Deutschland gegen Argentinien, das wünschte ich mir so sehr wie die Entfernung von dem überflüssigen Olli Pocher aus dem gesamten deutschen Fernsehen. Jetzt wird es endich wahr: Der alte Lange und der kleine Dicke treffen sich im Stadion. Pocher bleibt natürlich, man kann nicht alles haben.

Nun kommt Beckenbauer daher als ein Mann, der oftmals weiß was er tut. Maradona hingegen weiß meistens nichtmal, ob er sich hinter seinen Sitz verstecken, oder sich ´ne fette Zigarre im Nichtraucherbereich anzünden soll.
Wir sind doch hier jetzt alle lustige PartyPatrioten. Wie wär´s da mal mit ´nem Rollentausch? Franz setzt sich ´ne schicke Perücke auf, die so dicht ist, dass selbst Schuppen in ihr ersticken, und Diego setzt sich gesittet im Anzug auf seinen Tron und klatscht immer schön zwischen seinen kleinen Schläfchen. Doch so aufgedreht wie Maradona ist, in seinem Wahn immer im Mittelpunkt stehen zu wollen, wird er sich unsere Kanzlerin schnappen und sie mit heftigen Zuneigungsbekenntnissen überschütten. Und heimlich schiebt ihr einfach sein Samenpaket unter, wenn sie gerade nicht hinschaut, in guter alter Beckenbauer-Manier. Er will der Lichtgestalt ja schließlich gerecht werden.
Mal im Ernst: Der Kaiser ist alt. Wer soll seine Nachfolge antreten? Poldi? Der ist erstmal ´ne Weile damit beschäftigt richtig sprechen zu lernen, um irgendwann Pocher imitieren zu können. Olli Kahn? Der schläft ja jetzt schon auf der Bank. Wenigstens hat er dafür noch ´nen schicken Werbevertrag an Land gezogen. NeinNein, Maradona muß dringend auf die Angie. Unser neuer Kaiser wird ein feuriges Fußballtalent, mit der alten ostdeutschen Disziplin.

Ich schätze auch beim 60jährigen Beckenbauer ist mittlerweile von der Natur der Hahn zugedreht worden sein. Er ist ja schließlich kein Anthony Quinn. Aus alten Eiern kommt kein fröhlicher Tropfen. Also laßt den überdrehten Diego Maradona ran. Spürt Angie erstmal Die Hand Gottes auf ihrem Hintern ist´s um sie geschehen, und der neue Kaiser ist schon so gut wie unterwegs. Dafür haben wir doch ´ne Bundeskanzlerin, oder?
logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
12
19
24
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland