16
Jun
2006

auch mal zu Hause bleiben

manchmal denke ich, man müßte einfach mal zu Hause bleiben. Wenn das Wetter scheiße ist und Fußball im Fernsehen läuft, bleib ich am liebsten daheim. Auf der Arbeit, da wo die vielen Kunden sind, fühlt man sich manchmal wie weggesperrt, allein gelassen, mit 1000 Irren. An der Tagesordnung sind so Sachen wie z.B. ach ja, jetzt haben sie Zeit! Na klar hab ich Zeit. Ich arbeite ja hier. Eben hab ich noch da drüben gearbeitet, bei dem jungen Mann mit dem MP3-Problem, aber jetzt bin ich hier und hab Zeit. Soll ich dann mal für sie arbeiten?

Jetzt wird erstmal kräftig beraten. Was ist wie gut und warum ist das da besser als jenes obwohl doch hier viel mehr auf dem Schild steht als bei dem anderen. Und gibt es da nicht noch das eine, von dem der Name gerade nicht einfällt, aber es ist noch besser als alles was hier so rumliegt und deshalb ist es an sich ja schon eine unverschämtheit sich Kunden in den Laden zu holen, wenn´s das Andere hier nichteinmal gibt. Im Grunde genommen ist es mir vollkommen egal, welches Gerät sie kaufen. Eigentlich gehts mich ja auch nichts an. Stellen sie sich mal vor ich komme in der Fußgängerzone auf sie zu und sage, zeigen sie mal her, was haben sie denn da?

Und hier wollen sie, das ich ihnen eine Empfehlung für so´n Ding ausspreche? Sie gehen in diesen hässlichen, unpersönlichen Kommerztempel, beschweren sich noch darüber das zu wenig Personal da ist, machen einen Riesenaufstand und rufen zum boykott dieses Ladens auf, und jetzt, nachdem sie mich auch noch persönlich angeraunzt haben schenken sie mir einfach so ihr Vertrauen? Man, sind sie bescheuert. Vermutlich muß ich es noch als Kompliment auffassen, dass sie trotz meiner mangelhaften Kundenbetreuung hier bleiben, in der Annahme ich verbringe meine Freizeit damit in meinem Schuppen, barfuss und mit Strohhut auf dem Kopf, 20 Euro MP3-Player zu testen. Und weil sie das tatsächlich glauben, stellen sie mir Fragen deren Antworten sie spätestens am Ausgang sowieso wieder vergessen haben.

Wissen sie was? Sie kriegen das Gerät nicht. Sie nicht! Sie sind eine unhöfliche Furie mit dem Hirn einer Laborratte und dem Hintern eines Nilperdes. Übrigens: Es ist bald Sommer. Zeit sich die Füße aufpolieren zu lassen, oder haben sie etwa vor, die nächsten drei Monate mit diesen Hornhautstumpen in diesen ächzenden Sandalen herum zu gondeln? Sagte ich gondeln? Entschuldigung, warscheinlich können sie nichts dafür, das sie so Fett sind. Oh, ist mir das gerade herausgerutscht? Tja, dann gehe ich mal und hole meine Papiere. Das sie sich da mal nichts drauf einbilden.
Wenn ich erstmal hier weg bin, komme ich auch nicht mehr wieder. Sie allerdings werden nächste Woche wieder hier stehen. Für´n MP3-Player für 15 Euro. Und in der darauffolgenden Woche ebenfalls. Weil das Scheißding im Arsch ist. Schönen Abend noch.

Trackback URL:
https://joshuablog.twoday.net/stories/2186003/modTrackback

logo

kauf mich, baby!

Selbstbedienung

 

Hifi-Studio


Nine Horses/David Sylvian, Steve Jansen, Burnt Friedman
Snow Borne Sorrow

Kundeneinwände

Löschen von Links
Hallo, leider haben wir keine Möglichkeit gefunden,...
skonto (Gast) - 16:22
Einwad
Ich find's meist großartig. Nicht immer und standardmäßig,...
Gert Dusche (Gast) - 14:16
LOL
offensiv aber sicher nicht ganz unbegründet. ausserdem...
Paula Dusch (Gast) - 16:50
Karl Kackbratze hatte...
Karl Kackbratze hatte immerhin eine Wahl und die hat...
moggadodde (Gast) - 18:38

Pennerliste

header-jpeg

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
12
19
24
 
 
 

Dieses Blog

Dieses Blog will unterhalten. Solltest du dich nicht unterhalten fühlen, zögere nicht, es mich wissen zu lassen. Füge bitte eine Liste deiner Lieblingsthemen an und mache eine Kurzbeschreibung deines Humors, damit ich mich entsprechend deinen Wünschen anpassen kann.

Die Verantwortung für die Inhalte des joshuablog trägt der Autor. Kontaktaufnahme unter joshua-benjamin.barn@freenet.de

Verwaltung

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

gratis Counter by GOWEB Stats by Net-Counter

User Status

Du bist noch unerkannt

Aktion Deutschland Hilft


E N T E R
Hifi-Studio, Ed & Helga
Immobile Hausierer
Komische Vögel
Pausenraum - Die nackte Wahrheit
Zur Altware
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Urlaub Griechenland